✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Viele schöne Blogs z.besuchen

Donnerstag, 11. März 2010

Vom Winde verweht(Gone with the wind-Tara's Theme)

Einer meiner Lieblingsfilme.
Auch wenn ich mich immer wieder maßlos über die kapriziöse Scarlett ärgere und sie am liebsten übers Knie legen würde wegen ihrer Eskapaden und Launen.

Laßt Euch verzaubern....von den Bildern UND der himmlischen Filmmusik!


Original Trailer-Beste Film- und Tonqualität



Margaret Whitling/My Own True Love


O Mio Babbino und Filmmusik
Bei Vom Winder verweht treffen SIE, die Störrische, die Launische, sich verzettelnd in Besitzenwollen eines Mannes, der zu ihrer Schwester gehört (und nicht IHR) und Verwöhnte, aber auch die große Kämpferin und ER, der Charmante, Spöttische, manchmal auch Zynische und Herablassende aufeinander.....und unterm Strich, bei all der Dramatik der Szenen, kommt doch die starke Liebe, gegen die SIE sich wehrt und für die ER kämpft, hervor.





Wundervolle Szenen!


Filmszenen musikalisch-modern unterlegt


My Own True Love








Mantovani


Last Night On Earth




Scarlett Is Beautiful







My Own True Love: Rhett And Scarlett


It's Too Late from Apologize/Timbaland


Apologize/Timbaland




One Last Dance



It's Not Goodbye


Muß es immer erst so enden, bis man weiß, ....




Never say Never


Almost Lovers


I Guess I Love You


Beautiful Goodbye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Song gefallen? Danke für Deine Worte....